Frage von Harissa66, 65

Hallo! Kann mir bitte jemand diese Text-Nachrichten von Tunesisch auf Deutsch übersetzen?

Hallo! Weiss jemand, was diese Nachrichten auf Deutsch bedeuten? Danke viel mal!!

Nachricht:

ma3andikck kalma Tasba7 3la5er

Inti 9albek bahi 5sara 5alti nas mahomch bahin m3ak 5sara ina 5aef 3lik ... ibrid 5sara 5sara rodibalek beslama mara ochra inchalah

ana 5ayf 3lik barcha tasb7 3la 5ir

7obi sba7 il5er Ana twa fil5e

Kan imba3d 3andek wa9et otlobni

Ana nesanek otlobni 9bal mator9ed nsana Ciao 7obi

Antwort:

Ya saheb elkelma el poste chetsaker wltawa la kalamtni 3a surprise 3ali 3rafthom tla3t hhhhhh

Nachricht:

Ana awel tonsiya 7abitha inti fibalk Ana 7abitek anti t7bi liflos (flous?) kan t7eb liflos (flous?) taw injik fi chta wa9t inji notlbik Ciao rodbalek 3la ro7ek ana in7eb inchofek fi chta

Antwort:

Bara ya weldi tahki 3al flous wenti ji3an brabi chouf 7al erou7ek 5ir bay 3ala toul

Danke für eure Hilfe!!

Antwort
von biankamaria, 28

Hallo, also darum geht es um Geld das man schicken soll und um Liebe und aufpassen , . Wenn du mehr wissen willst schreib mich an. 

Kommentar von Harissa66 ,

Sorry ich bin Anfängerin auf dieser Seite. Wie kann ich dich anschreiben? Danke.

Kommentar von biankamaria ,

moment ich schreibe dir 

Antwort
von InGGtx, 41

Warum benutzt du nicht einfach google übersetzter ?? auch wenn es nicht 100 % richtig übersetzt bekommst, kannst du wenigstens dann wissen was es halbwegs bedeutet

Kommentar von Harissa66 ,

weil dieser Text nicht mit den arabische Schriftzeichen geschrieben worden ist, sondern in einer SMS-Sprache, die sie dort haben und Google nicht übersetzen kann
(wie g8=good night)

Kommentar von InGGtx ,

Sorry, dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community