Frage von D3rFrag3nd3, 25

hallo kann mir bitte einer einen link zum treiberdownload von meiner AMD Radeon R9 M365X schicken das wäre echt sehr hilfreich danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 9

Guckst Du am besten auf der Seite Deines "Klappspaten" - ähm Laptop - Herstellers ( Toshiba? )....


Denn: Bei Notebooks hast Du keine Garantie darauf, dass die von AMD angebotenen Treiber für Grafiklösungen auch funktionieren!

Dann bleibt nur, die speziell angepassten Treiber zu nutzen, die Dein Notebook-Hersteller für Dein Gerät anbietet.

Mit "Spyware10" kannst´de da allerdings Pech haben.


Antwort
von OnkelTheodor, 12

http://support.amd.com/de-de/download