Frage von boukhatem, 19

Hallo kann mich jemand helfen bei diese baugruppe um zu wiessen was für mechanischen funktion hat diese baugruppe und wie man auf so fragen antworten kann ?

Antwort
von Meiki1993, 4

Das ist eine mechanische Baugruppe die dazu gedacht ist die kleinen Ringe,die im Magazin manuell zugeführt werden, abzuteilen. Der Abteiler ist mit einem Pneumatischen Zylinder verbunden. Der pneumatische Schaltplan wird hierbei so aufgebaut, dass der Zylinder selbstständig vor- und zurück fährt. Der Abteiler wird in dieser Baugruppe von zwei Führungen ( einmal oben und unten ) geführt. Die Führungen werden verstiftet, damit die Führungen beim auseinander bauen und wieder zusammenbauen stets die selbe Position haben. Lass mich raten, du erlernst den Beruf des Industriemechanikers 😀?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten