Frage von flash110806, 152

Hallo, kann meine Freundin schwanger werden wenn wir kein geschlechtsverkehr hatten?

Es war so das ich gekommen bin, sie hat aber geschluckt und es war ein bisschen bis gar nichts an meinem geschlechtsteil und Ca 2-3 min später hab ich sie mit der Hand befriedigt, wenn ich sperma an der Hand gehabt hätte, kann sie dadurch schwanger werden? Und als ich mir danach die Hände gewaschen habe hat nichts geklebt

Antwort
von ro2208, 84

Selbst wenn dadurch Spermien in ihre Scheide gelangt wären ( das ist schon unwahrscheinlich ), ist die Wahrscheinlichtkeit, dass sie davon schwanger wird seehr gering, denn das Scheidensekret tötet Spermien teilweise ab und wenn du etwas am Finger gehabt hättest, dann hätte man das doch bemerkt?

Kommentar von flash110806 ,

Ja und ich habe nichts gemerkt

Antwort
von graystorm, 54

nein nur wenn es glaube ich in ihre scheide bekommen wäre  aber bin nicht ganz sicher

Antwort
von Sims4, 50

Nein das könnte ich persöhnlich mir nicht vorstellen

Antwort
von maryberry97, 68

Wenn Sperma an der Hand war, kann das schon sein. Aber das ist eher unwahrscheinlich, dass sowas vorkommt. Mach dir erstmal keinen Kopf.

Kommentar von flash110806 ,

Aber es war 2-3 min später und die überleben ja nicht lange und es war ja eine kleine Menge

Kommentar von maryberry97 ,

Sperma kann über Tage überleben. Aber wenn du dir da so sicher bist, weshalb fragst du dann?

Kommentar von ro2208 ,

Dann wird sie wohl nicht schwanger sein und wenn du so große Angst hast, lass sie einen Test machen oder sie soll sich demnächst die Pille verschreiben lassen :)

Antwort
von Anthony18, 35

ja kann passieren ist ja fast Geschlechtsverkehr kann man da sagen. 

Antwort
von Karintschik93, 41

Sehr ausführlich :D 

Eine minimale Anzahl an Spermien genügt, um die Frau zu schwängern. Wenn an deinem Finger Spermien waren kannst du die Frau schwängern. Würde ich eher als gering wahrscheinlich einstufen aber möglich ist es

Antwort
von ziimon, 35

Ja, theoretisch könnte sie Schwanger sein/werden.

Antwort
von FailOverflow, 55

Wo wart ihr denn alle in Bio ? :D

Kommentar von flash110806 ,

Kannst du mir bitte helfen ich habe Angst

Kommentar von graystorm ,

ich dachte in Bio sind grade die meisten wach gewesen  xD

Kommentar von flash110806 ,

Kannst du mir bitte helfen Und eine Antwort geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten