Frage von tbham, 41

Hallo, Kann meine Freundin jetzt schwanger sein?

Meine Freundin hat nie ihre Tage bekommen und wird sie auch nicht (zwar positiv) Aber sie nimmt die Pille etwas unregelmäßig. Also täglich aber mal früher und mal später. Am Samstag hatten wir kein Kondom und trotzdem Sex. Ich habe ihn dann viel früher rausgezogen bevor ich soweit war. Nun macht sie sich aber Gedanken. Wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger sein kann?

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von beangato, 23

Solange sie immer im 12-Stunden-Rahmen bleibt (steht im Beipackzettel), ist sie sicher geschützt.

Also wenn sie die Pille mal um 20 Uhr nimmt und am anderen Tag gegen 22 Uhr, passiert nichts.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 16

Wenn sie die Pille korrekt genommen hat, dann ist sie zu 99,9% geschützt. Eine Schwangerschaft ist in diesem Fall extrem unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten