Also ich muss morgen zum Spiel Fußball.Und ich weiss nicht . Mein Vater fährt mich ja dort hin aber soll ich dann schnell abhaun. weil,ich war die ganzen Ferien nicht einmal zum Training und habe kein Bock ärger zu kriegen Vom Trainer und der ist hart gehen oda nicht ?
bitte helft mir

wenn Du weiter Spielen willst, geh hin und hol Dir die Schelte ab - wenn Du gar keinen Bock mehr hast, geh hin und sag es Deinem Trainer

Bist du ein Mann oder eine Memme. Steh zu dem was du gemacht hast.

Gehe hin. Vielleicht ist der Trainer ja auch froh, wenn du endlich wieder kommst. Versuche es einfach - viel Glück! :-))

Wenn du Angst vor deinem Trainer hast, keine Lust hast zum Training zu gehen etc. solltest du vielleicht lieber aufhören, Fußball zu spielen; oder den Verein wechseln.

PC aus, schlaf dich aus und lass dich hinkutschen......................,
Baby!

sage doch bitte vorher deinem vater alles auch deine schiess!!!!!!!!
wenn du spielen willst geh hin. erklär doch dem trainer was los ist, warum du nicht da warst, hat doch jeder mal ne flaute. auch wenn er hart ist wird er doch mensch sein und wenn du angst vor ihm hast und ihn nicht als vorbild siehst sondern als dresseur und du deswegen nicht gern hingehst dann sprich mit deinen eltern und melde dich ab