Hallo, kann Marihuana langfristig Bluthochdruck auslösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ursache kann vielleicht das Drogenkonsum ?? 

Also ganz ehrlich. Du bist 16, du hast dein ganzes Leben vor dir?? Warum direkt marihuana ?? Du bist nicht mal volljährig. Sowas tut mir echt weh. 

An deiner Stelle, würd ich mich auf die Schule konzentrieren, und aufhören sowas zu rauen :/ 

Ich will nicht wie eine Mutter klingen ist so. Bin selber noch jung (w18).. I-wann wirst du es sehr bereuen ! :/

alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedYout
20.07.2016, 16:16

Es gibt Leute die fangen mit 13 an und rauchen bis sie sterben oder alt sind und haben nie Probleme mit

0

Das kann eine Ursache sein muss aber nicht. Rauch die nächsten Wochen erstmal nichts und dann beobachte die Werte. Wenn sich nichts ändert würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss sich noch daran gewöhnen dass das Gras nicht mehr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
20.07.2016, 01:00

darauf zündele ich eins

0