Frage von amjad1412, 49

Hallo, kann man von einer Kreditkarte überweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 28

Nein, von einer Kreditkartekannst du kein Geld überweisen. Nur zur Kreditkarte.

Antwort
von DerHans, 39

Wenn du eine Kreditkarte hast, hast du doch auch ein Konto? 

Was soll das also?

Kommentar von amjad1412 ,

Hallo,

also ich habe advanzia kreditkarte (( ohne Bankkonto ))

Kommentar von DerHans ,

Ohne Bankkonto kannst du doch höchstens eine prepaid-Karte haben. Wie willst du denn damit überweisen?

Kommentar von dadamat ,

Bei dieser kostenlosen Gold-Kreditkarte braucht man kein Bankkonto, die Rechnungsbeträge muss man selber einzahlen oder überweisen.