Frage von Efkan55, 30

Hallo kann man mit ein pc gtx 970 minecraft shader also seus ultra und spahx texturenpack benutzen mit der Festplatte?

Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 975 Extreme Edition 4x3.6 GHz Turbo - GeForce GTX970 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - MSI X58 - 1TB HDD - Windows7 - DVD RW - USB 3.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loubar, 30

Ja sollte gehen. hääte man aber auch selbst ganz elegant googlen können.

Kommentar von Efkan55 ,

1000 ram und 8 gb

Kommentar von loubar ,

habe meine Antwort bearbeitet, da ich deine PC-Bauteile erst nicht gesehen habe. Erstmal: Ic glaube nicht das du 1000 ram hast ^^.

Laut deinem Text in deiner Frage hast du 16gb ram, und 1000gb (1TB -> Terabyte) normalen speicher.

Aber mit diesem PC solltest du keine Probleme haben. auch wenn du mal etwas grafisch anspruchsvollere Spiele spielen willst, sollte der für den anfang auf jedenfall ausreichen

Kommentar von Efkan55 ,

Ja mit pc kenne ich mich nicht so aus bin eher der ps4 spieler

Antwort
von Goodgamer30, 28

Mit der Festplatte?!? Also die stellt das geringste Übel in so einer Frage dar.