Frage von ersta, 30

Hallo kann man mit diesem Laptop gut minecraft spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKju, 6

Sorry das ich das sage aber du gibst nicht wirklich 999 euro für Minecraft aus das läuft schon auf einem 400€ Laptop das ist irgendwie traurig

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja auf jedenfall. Kommt drauf an, würde aber sagen auf jedenfall über 60fps

Antwort
von Keschra, 12

Ja mit 200 FPS.

Kommentar von ersta ,

ne oder

Antwort
von MCGermany, 17

ja, kann man