gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo,kann man mit der Visa Prepaid Karte auch online bezahlen.Hat die Visa Prepaid Karte.....

gefragt von Bernd120 am 18.10.2009 um 20:27 Uhr

auch die 16 Stellige Nummer auf der Rückseite mit der 3 Stelligen Pin Nummer,so das ich auch online bezahlen kann??? Habe auch gehört das man überall Kostenlos geld abheben kann ist das richtig? Kann mit der Karte auch außerhalb Deutschland bezahlen wie z.B Europa,USA.....???

DANKE IN VORAUS

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.736

peterpawlow
beantwortet von peterpawlow am 18. Oktober 2009 20:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

JA, alles wie bei der "Echten".

Nur sind die Ziffern nicht hochgeprägt, daran erkennt ein Händler das er die Kartendaten nicht als KAution (Autovermietung, Hotel...) nehmen sollte.

Kommentar von Simple_avatar3smallevelote am 18. Oktober 2009 20:34

@peterpawlow, sorry, dass ich widerspreche. Du kannst sehr wohl mit der Prepaid alles machen wie mit der "echten" Kreditkarte. Auch in den USA Autos mieten etc.

Kommentar von 4c96c1671f5c4144fd43dd0eba29d6b0smallpeterpawlow am 20. Oktober 2009 10:44

Klar, aber nur wenn Du genug Guthaben für die Kaution drauf hast, sonst kann es schwierig werden. Auch mit guthaben kriegst Du zumindest in Deutschland manchen Tarif bei den Autovermietern nur mit einer "echten".

evelote
beantwortet von evelote am 18. Oktober 2009 20:32
0x

Ist wie jede andere auch benutzbar. Bei der "klassischen" Kreditkarte hast Du ja auch ein Limit - naemlich den eingeraeumten Kredit. Bei der Prepaid ist das Limit eben die Vorauszahlung.

anonym
beantwortet von nicki165 am 18. Oktober 2009 20:28
0x

Du kannst sie nutzen wie jede andere Kreditkarte.Nur das du sie VORHER mit Geld aufladen musst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.