Hallo kann man ios 9.1 jailbreaken , wenn ja wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja iOS 9.1 kann man jailbreaken.Wenn du geupdatet hast von 9.1 bis 9.2 oder mehr dann kannst du nicht mehr jailbreaken und downgraden ist schon lange nicht mehr möglich.Wenn du immer noch iOS 9.1 hast dann hast du glück weil für größere versionen will Lucas Todesco den jailbreak nicht freigeben.Der jailbreak ist nur bei der Pangu website.Die website heißt : pangu.io .Wenn du noch mehr hilfe brauchst dann einfach fragen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Jailbreak für iOS 9.1. du musst warten bis iOS 9.2 erscheint. Ein Downgrade geht auch nicht da Apple die Version nicht mehr signiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht der nächste jailbreak wird für 9.2 kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9.1 wird denke ich als einer mit der 9.2 9.X heißenes haben hacker den JB erfolgreich implementiert so das dieser auf dem iPhone ging welches ist unbekannt aber ich denke es werden von IP5 aufwärts sein aber meiner Meinung nach bringen die den zu weinachten raus oder sylvester wie sie es letztes Jahr gemacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung