Frage von Sean535, 47

Hallo, kann man in Gta5 von Ps3 auf Xbox One seine Fortschritte übertragen?

Falls Ja! WIE?

Antwort
von WatDaFAQ, 33

Ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Übertragen kann man die Daten nur von Xbox 360/PS3 -> PC, Xbox 360 -> Xbox One, PS3 -> PS4, aber nicht von PS3 auf Xbox One. 

Ich kann mich aber auch irren, probiere einfach dich mit deinem Social Club Konto auf der Xbox anzumelden, theoretisch gesehen, müsste dein Cha aus GTA Online dann geladen werden. Sicher bin ich mir aber nicht, ich weiß nur, dass es von PS3 auf PC auf jeden Fall geht.

Kommentar von WatDaFAQ ,

Ich hab grad mal recherchiert, du musst sowohl dein PSN-Konto als auch dein Xbox Live-Konto mit dem Rockstar Social Club verbinden, das machst du auf https://de.socialclub.rockstargames.com/ . Da meldest du dich an und gehst auf Profil, da kannst du deine Accounts verknüpfen.

Also ja, es geht. Spielstände und GTA Online Charakter kann man übertragen, wenn du alle Accounts bei Social Club verknüpfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community