Frage von AhaEule, 27

hallo kann man in einen volvo 240gl einen nagelneuen motor von heute einbauen lassen?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 3

Generell ist Nichts unmöglich, allerdings sollte der Kosten-Nutzen-Faktor bedacht werden.

Ich war mal gut bekannt mit einer Werkstatt die ihr Geld damit machte möglichst alte Mercedes mit Teilen aus möglichst neuen Mercedes auszustatten, grade Motor, Antrieb, Fahrwerk wurde aus neuen Modellen eingebaut.

Antwort
von hauseltr, 19

Das dürfte wohl kaum klappen. Das wird allein schon am Getreibeanschluß und der Motoraufhängung scheitern.

Kommentar von AhaEule ,

ich will den volvo ja komplettauschlachten und alles komplett neu reinbauen lassen motor getriebe elektronic usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community