Frage von cieken123, 37

Hallo, kann man in der Schule und im Altag mit einem Bundeswehr Hemd anziehen, ich habe echt keine lust dumm von meinen Umenschen angeshen zu werden?

Antwort
von EddieWinkler, 4

Wenn es etwas elegantes und nicht pur militärisches ist, wieso nicht? Aber Camouflage würde rechts wirken.

Antwort
von BennySchwarzelt, 14

Bei sowas weiß ich nicht genau. Bundeswehr Hemd nicht unbedingt da sowas einfach nicht in die Schule gehört. :D Aber sonst ist egal komplett egal was du trägst, solange du dich darin wohlfühlst können dir die Meinungen von anderen egal sein. 
Aber wenn es dir sehr Gefällt kannst du es auch einfach tragen.

Antwort
von sozialtusi, 4

Ohne Rangabzeichen ja. Aber stimmt: es sieht dämlich aus ;)

Antwort
von Sicula, 7

Wie wäre es mit einem Camouflage Shirt/Hemd, das wäre in Ordnung, damit laufen bei mir auch viele rum. (Inklusive ich & wurde nicht drauf angesprochen.)

Antwort
von InselmongoFan, 25

kommt drauf an wie deine mitschüler drauf sind

Antwort
von Utraris, 17

Das wirst du damit aber auf jeden Fall, ist peinlich

Antwort
von Leisewolke, 17

dann lass es lieber. Das ist Dienstkleidung , genau wie der Kittel einer Krankenschwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten