Frage von Domsen2202, 61

hallo, kann man eine gforce gtx 950 wasserkühlen Wenn ja, wo gibts wasserkühlblocks?

Hallo, kann man eine gforce gtx 950 wasserkühlen? Wenn ja, wo gibts wasserkühlblocks?

Antwort
von sgt119, 19

https://www.ekwb.com/shop/ek-thermosphere-acetal

Full Cover gibts für die GTX 950 nicht

Antwort
von ardoru, 9

wenn du dir eine 950 und eine wasserkühlung holen möchtest.... sinnlos gib das Geld lieber für eine 960/970 aus....

Antwort
von Computer99Freak, 18

Bei einer 950 eine Wasserkühlung zu verbauen ist sehr sinnlos. Bei einer 980 oder höhere ja ....
Aber zu deiner Frage. Ich denke es gibt keine kühlblocks für die 950 und wenn da dann sehr sehr wenige

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 30

Selbst wenn es gehen würde.... das ist doch sinnlos, wozu?

Kommentar von Domsen2202 ,

Es währe sinnlos, aber ich würde es gerne wissen.

Antwort
von Murvi, 31

Nimm ein glas wasser und schütt es auf die Grafikkarte.

Nein Spaß

Guck mal bei ebay oder Amazon

Antwort
von PaC3R, 27

Im internet. Google ist dein freund.

Aber das is total unsinnig, weil luftkühlung absolut austeicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten