Frage von StromKeks, 14

Hallo kann man eine GeForce Gtx 960 und eine Gtx 970 in miteinander in einen Pc stecken?

Antwort
von john201050, 4

kannst du machen, bringt aber nix.

zusammen an einem bild rendern können sie nicht. du könntest physx auf die 2. karte auslagern, aber das wird sowieso fast nirgends genutzt. ergo sinnlos.

(bei amd geht asymetrisches crossfire, fürs sli bei nvidia müssen die karten genau gleich sein.)

Antwort
von musikkraft, 14

ja, aber nur eine von beiden betreiben.. wenn du beide synchron nutzen möchtest dann müssen es die gleichen Grafikkarten sein

Antwort
von HimbeerPanade, 6

Du könntest zurtst die eine nutzen, und dann wenn diese ausgelastet jst auf die andere zugreifen...

Antwort
von Crush4r, 12

ja geht. eine fürs rendering, die andere fürs physx. aber wirklich was bringen tut das nicht! wenn schon dann 2x die selbe. allerdings sind 2 gtx 960er zu "schwach" dafür. und 2 gtx 970er haben mit ihrer 3,5gb behinderung auch nicht so das potential!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community