Hallo Kann man eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann auch bei einem Fussballverein machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja das kannst du machen. Ich habe selber ein Kumpel im Freundeskreis das dort eine Ausbildung gemacht hat. Ich habe eine in einem Fitnessstudio gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerhatAydemir
13.07.2016, 13:28

und bei welchem Verein hat er die Ausbildung gemacht?

0
Kommentar von HangoverTom
13.07.2016, 16:33

In Hannover.

0

Wenn es ein großer Verein ist, mit einigen Festangestellten, dann bestimmt.

Allerdings wird es hier wenige Vereine geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann bei allen großen Sportvereinen mit eigenen Festangestellten seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann machen. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Verein ausbilden darf / kann / mag.

Bei uns in der Nähe wird auch in einem Golfclub ausgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?