Hallo kann man ein Mischpult selber bauen, wenn ja wie und vl bitte ein Foto mit schaltplan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man ein Mischpult selbst bauen. Je nachdem, welche und wie viele Funktionen du haben willst und welche Qualität es haben solltest musst du natürlich auch einen anderen Preis einberechnen. Aber kleine MIDI-Controller kann man sich schon ab 100€ bauen.

Es ist allerdings zu empfehlen, dass du zumindest ein grundlegendes Verständnis für Schaltungen und MIDI hast. Es gibt sicher auch fertige Schaltpläne im Internet, aber es ist immer hilfreich, sich gleich selbst helfen zu können, wenn man beim Bauen ein Problem hat.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Macht!
Oder nimm Google^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch selber mal Google zu benutzen, also so was wie "Mischpult selber bauen" oder "Schaltplan Mischpult"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?