Frage von Leon2092002, 50

Hallo kann man ein Abgelaufenen Schülerausweis trotzdem benutzen?

Hallo auf meinem aktuellen ist mein Name komplett falsch geschrieben und mein Geburtsdatum auch falsch ! Deswegen möchte ich zb wenn ich in ein Film möchte mein abgelaufenen benutzen geht das ? Ich dürfte in keinen Film ab 12 Jahren weil er mich paar jahre jünger gemacht hat 😠! Ich weiß aber nicht ob ich den abgelaufenen nehmen kann wisst ihr das ?

Antwort
von Branko1000, 33

Müsste trotzdem funktionieren, aber die das Kino könnte ihn nicht akzeptieren.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Das kannst du natürlich probieren. Laß dir einen neuen, richtigen Ausweis (Personalausweis) ausstellen, das ist ein amtliches und gültiges Dokument was überall anerkannt wird

Kommentar von Leon2092002 ,

Ja das Problem ist das man alles selber machen muss ! Die schule ist sich zu fein um selber beim Fotograf usw anzurufen ... Meine Eltern wollen das nicht machen aber sagen immer den kann man trotzdem benutzen ...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Du kannst selbst zu einem Fotograf in der Stadt gehen und ein Ausweisbild machen lassen, 2 Stück kosten 6,90 oder so

Antwort
von Zukoto, 33

ich glaube nein, aber ich würde mich auf jeden fall bei der schule beschweren,sowas können die doch nicht einfach machen... einen neuen ausweis machen ist das mindeste was sie machen können,ist ja nicht dein verdienst

Kommentar von Leon2092002 ,

Bringt nichts man musste dann noch beim Fotograf usw melden das der einen neuen macht usw -.- es gibt erst in 6 Monaten einen neuen

Kommentar von Zukoto ,

sowas kann die schule doch nicht bringen o.o hast du einen personalausweis wenigstens?

Kommentar von Leon2092002 ,

Nein nur ein Schülerausweis

Antwort
von nooppower15, 27

Ja so wie jeder andere Ausweis/Dokument etc ist ein abgelaufener Schülerausweis schlicht ungültig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten