Frage von WerderBremen2, 50

Hallo kann man den Eisbären Knut irgendwie sehen weil ich habe mal gehört das er ausgestopft wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaparoo, 28

Er wurde ausgestopft und im Naturkunde Museum in Berlin aufgestellt ^^

Mfg

Kommentar von WerderBremen2 ,

Asozial von denen

Antwort
von Blindi56, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Knut_%28Eisb%C3%A4r%29

ganz unten:

Naturkundemuseum Berlin

Kommentar von WerderBremen2 ,

Asozial von denen

Antwort
von Annabell2014, 27

Ja kannst du! Du findest ihn jetzt im Naturkundemuseeum in Berlin.

http://www.naturkundemuseum.berlin/

Kommentar von WerderBremen2 ,

Asozial von denen

Kommentar von Annabell2014 ,

Wo ist dein Problem?

Kommentar von WerderBremen2 ,

Möchtest du wenn du tot bist ausgestopft werden und für alle sichtbar sein