Frage von nicolas2707, 35

Hallo, kann man das Handy Nokia 225 dual sim ein anderes Betriebsystem drauf machen das mit Java ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Das Betriebssystem kannst bei diesem Gerät nicht ändern. Java sollte aber drauf sein, wenn es ein Internetbrowser hat.

Antwort
von PhotonX, 20

Da läuft Series 30 drauf (nicht Symbian!), das keine Java-Apps unterstützt, und leider lässt es sich nicht mit einem anderen OS ersetzen.

Antwort
von Trytogetme, 23

Auf dem Nokia 225 läuft Symbian. Was stellt du dir denn unter einem "Java" Betriebssystem vor? 

Fakt ist, da kannnst du nix anderes installieren

Kommentar von nicolas2707 ,

nokia s60

Kommentar von Trytogetme ,

Richtig. Ein Symbian. Was denkst du wofür das S steht?!

Nokia S60=Symbian=auf deinem Nokia installiert