Hallo Kann man bei einem Privatverkäufer der ein Motorrad verkauft Finanzierung machen das Motorrad kostet 7000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst bei einer Kreditgesellschaft  für alles mögliche Geld leihen, bei entsprechender Bonität. 

Aber ein privater Verkäufer will sein Geld in der Regel sofort haben. Da mußt du es dir woanders leihen über ein Kredit Institut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der private Verkäufer möchte sein Geld in der Regel beim Kauf komplett auf einen Schlag bekommen. Einen normalen Kredit kannst Du also bei jedem Kreditinstitut aufnehmen. Ob sich ein privater Verkäufer jedoch auf Ratenzahlung einlässt, bezweifele ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn selbst fragen, ein Gesetz welches das verbieten würde, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man wenn er es möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das den Verkäufer und nicht die, die nicht wissen, worauf er sich einlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem Privatverkauf ist das eher die Ausnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?