Hallo, kann man bei der Bank einen Kredit beantragen um Schulden zu begleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulden mit neuen Schulde bezahlen darf nur der Staat.

Du kannst natürlich einen Antrag stellen. Der wird aber zu 99 % abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du das tun? Würdest Du weniger Zinsen zahlen als jetzt? Wenn nicht sehe ich wenig Sinn darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinabre
19.11.2015, 19:07

Ich gehe ja Arbeiten, nur muss ich bis ende des monats eine wichtige Rechnung bezahlen. Der Bank könnte ich das Geld dann auch direkt wiedergeben

0

Das würde recht wenig sinn machen noch mehr schulden auf sich zu nehmen um schulden zu begleichen und außerdem würde eine bank dir erst recht keinen kredit dann geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tieremundengut
19.11.2015, 19:08

die bank interessiert es nen rotz, wofür dein kredit ist, wenn deine bonität ausreichend ist

0

Eine Bank gibt Dir einen Kredit gegen Sicherheiten, z.B. Vermögenswerte oder ein sicheres Einkommen. Was Du damit bezahlst spielt dann (im Falle von Konsumkrediten keine Rolle). Ausnahmen sind z.B. Darlehen für Immobilien oder KFZ. Diese sind zeckgebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?