Frage von senkelfuss, 36

Hallo. Kann man auf EINEM Browser auch ZWEI verschiedene tumblr Accounts mit verschiedenen Mailadressen öffnen?

Hallo. Kann man auf EINEM Browser auch ZWEI verschiedene tumblr Accounts mit ZWEI verschiedenen Mailadressen öffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeeksMoonster, 36

Warum möchtest du das überhaupt? ūüėÖ geh doch zuerst mit dem einen und dann mit dem anderen...
Sonst nimm einfach 2 unterschiedliche Browser

Kommentar von senkelfuss ,

Danke. Wollte nur etwas ausprobieren.

Antwort
von Blvck, 26

Ja, mit Firefox geht das. Dann hast du aber 2 Fenster und nicht 2 Tabs in einem.

Antwort
von senkelfuss, 23

Okay, habe es ausprobiert...es geht nicht. Öffnet sich der "aktive" Account. Weiß jemand etwas anderes?