Hallo kann man an Hand diesen Bildern sagen ob diese Moncler echt oder faket ist?

Sicherheit Etikette  - (Mode, Jacke, Fake) Waschanleitung Moncler  - (Mode, Jacke, Fake) Moncler Zeichen Innenseite  - (Mode, Jacke, Fake)

1 Antwort

Man kann zumindest eine Einschätzung vornehmen. Das Problem bei solchen Bildern. Fakedealer ziehen sich gerne Bilder von Originalware aus dem Netz. Da nützen Dir dann Aussagen zu Fake or Not herzlich wenig.

Das Label schaut echt aus. Der Comic ebenfalls, wenn die Farben korrekt wiedergegeben sind.

Gute Tipps zum Kauf von Moncler aus nicht autorisierter Quelle findest Du hier

http://www.monclerexpert.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
verreisterNutzer  12.02.2017, 21:37

Mal angenommen die Bilder sind echt würden Sie dann sagen die Jacke ist echt

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.02.2017, 21:45
@verreisterNutzer

Ich denke die Bilder sind echt und nicht manipuliert.

Bei Onlinedeals checkt man immer erst den Anbieter und wenn dessen Seriösität gründlich abgeklopft wurde, dann prüft man ob die Bilder von dem betreffenden Anbieter stammen.

Wenn die Möglichkeit zur Abholung der Ware besteht, dann sollte man immer diesen Weg wählen.

Hast Du Dich überhaupt über Originalware informiert?

Modellnamen? Aus welcher Kollektion? Alter der Jacke? Ist der Preis für den Zustand/das Alter der Jacke angemessen? usw.

Sicherheit bekommst Du nicht, wenn Dir jemand in einem Laienforum sagt die Jacke ist echt oder nicht.