Frage von Terraccoon, 44

Hallo Kann keine Verbindung zu diesem Netzwerk herstellen. Was tun?

Hi Hier im Detail. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Router zugelegt. Mit meinem Laptop habe ich die Einstellungen vorgenommen und das Passwort geändert. Seit dem zeigt er mir nur noch an (Keine Verbindung mit diesem Netztwerk möglich.) Was kann ich da tun? Ich habe schon den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und alles neu eingegeben aber es funktioniert nicht. Mit meinem PC läuft es allerdings einwandfrei.

P.s: Ich kenn mich nicht sonderlich gut aus, also wenn jemand weis wie ich das Problem beheben kann bitte eine Schritt für Schritt Erklärung, wäre äußerst freundlich danke.

Achja noch eine Kleinigkeit, ich benutze Windows 10.

^^

Antwort
von Mamasita88, 30

Ich hatte auch mal so ein Problem. Deinstalliere die Netzwerktreiber und installieren die neuesten Treiber erneut dann müsste es wieder gehen. So war es bei mir...

Kommentar von Terraccoon ,

Vielen Danke das hat sofort funktioniert.

Bin super happy ^^

Kommentar von Mamasita88 ,

Freut mich, dir geholfen zu haben ;)

Antwort
von W1tcher, 25

Hast du den Netwerktreiber installiert? Zeigt der Windows-interne Gerätemanager bei einem deiner Komponenten ein gelbes Dreieck? Es ist auch möglich, dass dein Laptop defekt ist.

Kommentar von Terraccoon ,

Also unter Netzwerktreiber aber ich ungefähr 11 stehen die alle aktiv sind und kein gelbes Dreieck hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community