auf der Verbraucherschutzseite wird diese Firma als seriös u.gut bezeichnet. Da kann man nebenberuflich od. hauptberuflich (wie man will), von Kunden angeforderte ebooks versenden u. Fragen dazu beantworten u. das wird dann dementsprechend vergütet. Das alles läuft nur über email. Für eure Antworten im voraus vielen Dank.
hallo leute, alle die reingefallen sind, meldet euch bei mir., weil wir nur zusammen was erreichen! und alle, die das geld an Mar..Ba......überwiesen haben. habe mit der bank von Mar.....Ba.....gesprochen, die fanden diese debiösen geschäfte garnicht gut:))))))))und wollen es jetzt überprüfen. laßt uns zusammen tun, ich möchte diese sache ans bundesministerium, eu oder fernsehen weiterleiten. oder ruft die bank einfach selbst an und beschwert euch nr: 0800 1008906. ihr solltet die kontodaten von Mar..Ba.....bereithalten und schildern, wie ihr darauf reingefallen seid (von wegen verbraucherschutz-EU). habe der bank auch gesagt, dass ich weitere betroffene suche. die bank will ja auch nichts mit solchen geschätspraktiken zu tun haben, sollte der fall veröffentlicht werden...meldet euch und verhindert damit, dass solche leute wie Mar..Ba......mit dicken autos fahren und in schönen häusern leben, weil wir es finanziert haben..übrigens habe ich mein geld jetzt wieder bekommeen, trotzdem es muss was getan werden, damit anderen sowas nicht passiert
Laßt die Finger davon - denn es handelt sich tatsächlich um reine Abzocke! Info einer leider leichtgläubigen Freundin: Es geht da nicht um die Beantwortung von Mails nach Schema F, wie auf der HP lediglich erklärt, sondern es muss erst mal eine eigene HP erstellt werden, Werbung für deine HP auf Stellenangebotseiten für Heimarbeit oder ähnliches gemacht werden etc. und wer fällt da heut schon noch drauf rein bzw. würde sich auf so ein unseriös wirkendes Angebot schon melden?!! Als die Freundin globalfx keine 2 Tage später mailte, das es sich nicht um die Arbeit handeln würde, die auf der HP von globalfx angepriesen wurde, da es sich nicht um ledigliche E-Mail-Beantwortung handelte, sie diese Programm nicht nutzen würde/wird und sie von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen wollte, wurde sie mit einer 90 Tage Frist hingehalten. 90 Tage später erneut die Mail meiner Freundin an globalfx mit der Bitte um Rücküberweisung des Zahlbetrages. globalfx wollte Nachweise darüber, auf welche Art und Weise versucht wurde, mit diesem Programm Geld zu verdienen, sowie irgendeinen Kontoauszug von Google, wieviel Geld sie verdient hätte. Daraufhin wies meine Freundin nochmals darauf hin, das sie dieses Programm nie genutzt hätte und somit auch kein damit Geld verdient hätte. Daraufhin die Rückmeldung von globalfx, das letztmalig(!) erklärt werden würde, das eine Geld-zurück-Garantie nicht möglich wäre, da sie gar nicht versucht hätte, damit Geld zu verdienen. Als meine Freundin dann nochmals antworten wollte - nämlich, das sie niemanden in so eine Bauernfalle tappen lassen wolle -, war ihr Addy wohl von globalfx´s -Seite gesperrt worden, da eine Zustellung der Mails von da ab nicht mehr möglich war. FAZIT: ABSOLUTE ABZOCKE - BAUERNFALLE - VORSICHT - LASST DIE FINGER DAVON - SCHMEISST DIESEN BANDITEN NICHT EUER GUTES GELD IN DEN RACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du immer so leichtgläubig? Ob diese Seite seriös ist oder nicht, kann ich auf Anhieb nicht sagen.
Aber wenn dort von einer Verbraucherschutzseite die Rede ist, dann ist das nicht die allseits bekannte neutrale Verbraucherzentrale, sondern die Seite eines Vereins.
Und ob das zusammen passt, bezweifel ich vehement. Sicher aber ist, dass du in Vorleistung gehen musst und es fraglich ist, ob du deinen Einsatz jemals wiedersiehst.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071214140428AApOqZn
Und hier noch eine Information:
Hallo Regenmacher, ich bin nicht leichtgläubig!(eine Antwort nicht gleich so negativ beginnen)sonst würde ich mich ja nicht vorab erkundigen. Natürlich gehe ich davon aus das es unseriös ist, ich wollte es nur nochmal von anderen bestätigt haben. Da offenbaren sich oft sehr interessante Erfahrungen. Bedanke mich für deine Antwort!
Eine Verbraucherschutzorganisation empfiehlt nie irgend jemanden ... wenn da so was steht, dann ist das schon faul.
.
Sobald man fürs Arbeit bekommen Geld zahlen muss, stinkt das "Geschäft" zum Himmel.
.
Wirklich seriöse Anbieter (ich kenne bis jetzt keinen) verlangen weder Geld, noch dass Du für ein paar Cents in der Stunde arbeiten sollst.
.
Bevor Du auf so was reinfällst ... immer erst rechnen ... sogar dann, wenn es nichts kostet ... ok 10 cents pro Mail lesen ... schön wenn es 20 Sekunden dauert ... dann sind das 18 Euro in der Stunde(.. wenn Dir das genug ist ok .. sonst forget-it) und passe auch auf wann die Auszahlen ... 0,01 Cents für einen Klick sind 10000 Klicks für 10 Euro ... und wenn die Mindestauszahlungssumme 20 Euro beträgt, dann ist der Anbieter wahrscheinlich schon längst Bankrott, wenn Du da 20000 Mails angeklickt hat. MERKE: immer erst kalkulieren bevor Du da irgendwas ausprobierst und vor allem: LASS DIE INGER VON JEDEM ANGEBOT WO DU ERST ETWAS ZAHLEN SOLLST.
Hallo brainstuff, ich danke dir recht herzlich für deine Antwort.

fall blos nicht auf jedes ganzschnellgutearbeit mitganzvielgeld herein. fast immer wollen die nämlich nur eines, dein geld! mehr infos über Abzocker http://www.vorsicht-falle.net dort gibts auch ne liste von unseriösen firmen
Hallo abraexchen,
ich danke dir recht herzlich für deine Antwort.

Hallöchen!
Wie man sehen kann macht GlobalFX lustig weiter mit der Abzocke mit Hilfe Ihres eigenen Internet-Verbraucherschutzverein-EU damit alles seriös aussieht. Nur seltsamerweise haben sie ihren Namen in GloMail abgeändert nachdem in verschiedenen Foren sehr viel "NEGATIVES" über GlobalFX in Erfahrung gebracht und berichtet wurde.Die Forenbenutzer wurden vom Internet-Verbraucherschutzverein als Kriminelle und Terroristen beschimpft. Ich kann nur davon abraten.Finger weg!!! Betrug!!! Kawadriver1
bin auch drauf rein gefallen. habe gedacht es wär seriös(wegen Internet-Verbraucherschutzverein-EU)..leute, laßt uns zusammen tun und wir melden diese sache an stern tv oder akte2009. diese gemeinheit muss beendet werden.

Update alles über diese Firma, und den angeblichen verbraucherschutzverein!!!!
Warnung vor Verbraucherschutz Internet

Hallo zusammen! Erst mal, bin auch darauf reingefallen! Sinn und zweck des ganzen ist, andere Leute so neugierig auf das "konzept" zu machen das sie dafür bezahlen! Die unterlagen die mann dann krieg bringen einem nix, ausser das man nen dicken Hals kriegt und dann wirklich überlegt ob man das wirklich macht um zumindest das verlorene Geld wieder rein kriegt! Also das "konzept" is genau das verkaufen des "Konzeptes", weil sonst in keinster weise irgend ein nutzen für otto normalverbraucher dabei rauskommt! Man wird dazu verleitet andere Leute zu verarschen!!!! Auch mal wieder nen schönes beispiel für deutschland! Jeder popeliger Fussgänger auf der strasse der irgendwen sagen wir mal einfach so in den hintern tritt wird recht flott dafür von unserem tollen rechtsstaat bestraft! Aber so nen Mist der ewig ganz "legal" im netz steht, is keiner in der lage einfach zu beenden! Mir geht unser tolles Land langsam so auf sack, das kann ich garnich beschreiben! Unglaublich, traurig, unverschämt usw! Was anderes fällt mir nich mehr ein!

Hallo bin seit ca. 1 Jahr Arbeitslos und dachte mihr aufgrund der Empfehlung des "VERBRAUCHERSCHUTZES IN INTERNET" ich wäre auf der richtigen Spur und hätte ein seroöses Unternehmen gefunden
BUT ALL F****
Gehe Zur nächsten Verbraucherzerntrale in Aachen, wo ich auch wohne
WARNUNG AN ALLE VERBRAUCHERSCHUTZVEREINE IM INTERNET SIND WENN ES UM HEIMARBEIT GEHT IMMER MIT VORSICHT ZU GENIESSEN ALSO LASST DIE FINGER VON ALLEN WAS DIE IN INTERNET VERSPRECHEN; ES IST FAST IMMER NUT BETRUG mr.Mick

Dubiose Geschäfte statt Verbraucherschutz: Der Vorstand des Augsburger „Verbraucherschutz Internet Vereins“ muss sich demnächst vor dem Amtsgericht verantworten. Die Augsburger Staatsanwaltschaft wirft dem 22-Jährigen Beihilfe zur strafbaren Werbung und strafbare Kennzeichenverletzung vor. Seine mutmaßliche Komplizin, eine 26-Jährige aus Nürnberg, soll sich wegen strafbarer Werbung verantworten.
http://verbraucherinfo.wordpress.com/2009/08/28/abzocke-statt-verbraucherschutz-...
Dieser GloEmail und deren Verbraucherschutz gibt es immer noch und ich hätte fast darauf gefallen, wenn ich nicht Ihre Diskussion hier fand und mir wurde klar. Vielen Dank !
GloEmail verkauft genau 2 eBooks und sie wollen dass man da Kunde wird und erst dann darf sich bewerben !!
Hallo jakkie! bin auch betroffen und habe das Geld verloren.wie bist du vorgegangen? schließe mich euch an im kampf gegen "GlobalFX, Verbraucherschutz-Internetverein.eu" kawadriver1@web.de
Hallo, bin leider auch so eine geprellte und habe der Firma jetzt geschrieben das ich sofort mein Geld wieder zurück will oder ich unternehme rechtliche Schritte. Wie hast Du dein Geld wieder zurück bekommen? Wäre dankbar für eine Antwort unter babymom@web.de