Hallo, kann jemand was mit diesem Bild bzw. der Signatur anfangen? Ist das etwas wert oder kann man es direkt auf dem Müll entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Signatur sieht aus wie L. Knauth. Den Maler gibt es, aber ob das stimmt weiß ich leider nicht. @TheTrueSherlock: Du darfst es mir gerne abkaufen ;) Ich habe dafür leider keine Verwendung.

Kenn mich nicht aus, aber auf Ebay Kleinanzeigen oder auf nem Flomarkt bekommst du des Bild sicher für 10-30€ verkauft oder sogar mehr

So ein wunderschönes Bild in den Müll schmeißen? Spinnst du? :o

Kommentar von hirma
18.06.2016, 12:51

Es steht dir frei mir einAngebot zu machen :)

0

Oh wunderschön! Es sieht aus wie die atemberaubende Lüneburger Heide. Tolles Fleckchen und Heimat in einem.. Leider kann ich die Signatur mit meinem Handy nicht sehen da ich nicht ransoomen kann /:

Kommentar von hirma
18.06.2016, 12:52

Die Signatur sieht aus wie L. Kanuth. Das zweite Bild sollte das deutlicher zeigen

0

Was möchtest Du wissen?