Frage von dmxboy10, 63

Hallo, kann jemand meiner Beschreibung entnehmen um welchen Film es sich hierbei handelt?

da ich leider nicht sehr viele Anhaltspunkte habe wird es sicherlich schwierig für euch meine Frage bezüglich des Namen des Filmes heraus zu finden, jedoch hoffe ich das jemand von euch in der Lage ist den gesuchten Film zu kennen.

Nun was mir noch einfällt zu dem Film ist, dass er aus den Jahren 2013-2015 so um den Dreh eschienen sein muss. Der Protagonist ist ein sehr intelligenter Jugendlicher der die Schule abgebrochen hat. Er macht also nicht wirklich was aus seinem Leben.

Jedoch sieht ein FBI-Agent potenzial in ihm und wirbt ihn als Agent an, genauer gesagt als Geheim-Agent. Im Trailer musste er sich vielen Gefahren stellen und an seiner Seite war ein Mädchen.

Das war leider alles was ich noch im Gedächnis zu dem Film habe.

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus.

Lg emre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossmutti39, 31

Kingsman vielleicht?

Kommentar von dmxboy10 ,

Vielen vielen Dank! Das ist er! Danke für die schnelle Antwort !

Antwort
von PilsSa, 14

Das ist Kingsman Secret Service

Antwort
von Moha321ich, 21

Ich denke es ist Kingsman

Antwort
von ThePustekuchen, 34

Atemlos – Gefährliche Wahrheit

der hier vielleicht

Antwort
von netflixanddyl, 20

Kingsman

Antwort
von dmxboy10, 14

Edit : Die Anwort ist "Kingsman"! Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und hierzu etwas geschrieben haben und vorallem Danke dafür, dass es so schnell ging !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten