Frage von VERMOUTxBOURBON, 57

Hallo kann ich wodka als desinfektionsmittel nehmen?

Hallo ich möchte mir meine ohrringe reintun aber habe kein desinfektions mittel. Kann ich auch finlandia berry wodka nehmen (ca 40%)? Und bitte schreibt keine dummen kommentare.

Antwort
von 16j02j14, 57

ich würde davon die Finger lassen weil zwischen den alkohlen viele Unterschiede gibt
geh lieber zur nächsten Apotheke oder zu einem piercer und lass dir ein antisept geben :)

Antwort
von jumper121, 51

Es würde zwar gehen aber ich würde es trotzdem nicht damit machen.

Antwort
von BaerchenPupsi, 47

Ich hab das schonmal gemacht und mir ist nichts passiert.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 32

Nur wenns reiner Vodka ist wenn irgendwas dazugemischt ist würd ichs nicht nehmen

Antwort
von Schocileo, 20

Ich hoffe mal das ist keine ernst gemeinte Frage..

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ehm doch? Sonst würde ich die frage nicht stellen ok?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten