Hallo kann ich Windows 7 von meinem alten PC benutzen wenn ich mir einen neuen kaufe (also mit dem key) oder ist dieser nur für den einen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Lizenz ist nur für einen PC , Du kannst entweder den alten formatieren und dann auf dem neuen win 7 installieren und aktivieren . Oder Du kaufst  windows 7 , das gibt es  bereits ab 20 Euro z.B  bei ebay 

Du bist dann kostenlos upgradeberechtigt für windows 10 und kannst es noch bis zum 29.7.2016  downloaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn es sich dabei um eine Familienlizenz handelt, kannst du diese auf mehreren Rechnern verwenden ;)

Kannst auch benutzen solang er nicht beim alten aktiv ist aber hol dir doch lieber Windows 8 aus dem Internet "Thepiratebay" und upgrade dieses auf Win10

Kommentar von Duponi
02.12.2015, 11:52

warum? Win 7 kriegst du auch für ein paar Euros und kannst genauso auf Win 10 upgraden

0
Kommentar von sixxz
02.12.2015, 11:53

Wie deaktiviere ich den key? Und ist das dann kostenlos also das mit Windows 8.1?

0
Kommentar von sixxz
02.12.2015, 11:53

Windows 7 kostet eben noch seine 80€

0

Wenn du eine CD hast mit einem gültigen Key, dann rein damit und installieren (auf den neuen PC). Es wird keiner einen alten PC neben einem neuen nutzen und wenn doch, keiner kontrollieren kommen.

Vorinstalliert oder auf CD / USB-Stick? :o

Kommentar von sixxz
02.12.2015, 11:51

Habe es auf CD

0

Was möchtest Du wissen?