Frage von Ninino231, 22

hallo kann ich windows 10 deinstalieren und ein anderes instalieren und wenn ja wie?

Antwort
von LukemasterJJ, 12

Was möchtest du denn anderes installieren? Wenn du vorher Windows 7/8/.81 und du hast erst Windows 10 seit einem Monat kannst du noch zu der alten Version downgraden.

Antwort
von compu60, 6

Ist ganz einfach 

Installationsdatentreäger des Betriebssystems einlegen und den Computer davon booten. Systempartition formatieren oder löschen und neue erstellen und dann Betriebssystem darauf installieren.

Antwort
von medmonk, 12

Betriebssysteme kann man grundsätzlich nicht deinstallieren. Du kannst jedoch die Festplatte respektive die Systempartition formatieren und ein andere Distribution oder ein gänzlich anderes System installieren. 

Antwort
von TotalConquest, 1

1. Einfach den Installationsdatenträger in das CD-Laufwerk einschieben!

2. Im BIOS erste Bootoption auf CD-Laufwerk stellen (mit den Pfeiltasten, Maus geht im BIOS nicht)

3. Dann die Festplatte, auf der Windows installiert war, formatieren, die gleiche Festplatte auswählen und das Betriebssystem, das auf der CD ist darauf installieren!

ACHTUNG: Vorher Daten sichern, sonst sind sie nämlich nachher weg!

Viel Glück!

LG

TotalConquest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten