Frage von Delichen, 204

Hallo kann ich schwanger werden wenn ich schon meine Tage habe aber der Junge halt erst 11 ist haha dumme Frage aber würde es halt gerne wissen?

Antwort
von 07Januar12Jonah, 156

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und immer verhüten.

Antwort
von cuteschnute, 138

Also ich glaube dass die Chance gering ist allerdings solltest du immer verhüten egal mit wem du Sex hast

Antwort
von Anya14, 127

Kommt drauf an, ob er den Sameberguss schon bekommen hatte^^

Antwort
von micha791999, 91

Naja ich glaube mit 11 hat man noch keinen samenerguss aber ich würd sowieso ein kondom benutzen.

Antwort
von YumaYamamoto, 139

Nimmst du die Pille? Wenn nicht auf jeden Fall ein Kondom benutzen.

Wenn doch, ist es eure Entscheidung ob ihr ein Kondom benutzt oder nicht.

Antwort
von KathrynJaneway, 73

Immer verhüten. Egal wie alt er is. Sicher ist sicher. Aber mal so ne frage nebenbei, is 11 net ein bisschen jung für Sex? als ich 11 war hatte ich anderes im Kopf als Sex. Ich halte es für zu früh. Aber deine/eure Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten