Frage von werweis5000, 53

Hallo kann ich Schwanger seinauch wenn der Test negativ war und der fraunarzt nix festgestellt hat auser das die Schleimhaut dick ist?

Antwort
von maulmau, 12

Ich hab auch schon mal 3 Monate meine Tage nicht, da ist mit Sicherheit nicht alles in Ordnung, aber schwanger war ich bisher noch nicht... Es gibt so viele Ursachen, weshalb die Periode nicht (pünktlich) kommt, Hormonumstellung, Stress, Krankheit. lass dich von deinem Arzt beraten, wenn du plötzliche Unregelmäßigkeiten feststellst, gerade, wenn du ein weiteres Kind planst.

Kommentar von werweis5000 ,

Naja das ist das erste mal bei mir das die so lange schon überfällig sind. das war bei mein ertsen Kind nur so. da hatte ich ein Monat lang noch meine Blutung und ab den zweiten Monat dann nicht mehr so wie jetzt halt.

Antwort
von werweis5000, 27

Ich habe seid 1 Monat meine Blutung nicht mehr und keiner kann mir erzählen das da alles in Ordnung sein soll......

Antwort
von Kasumix, 21

Eher unwahrscheinlich. Er müsste dann zumindest eine Fruchthöhle sehen... Iwas.

Antwort
von Marrylu92, 11

Wie sind denn die hcg werte?

Antwort
von Tomatex25, 20

Keine Sorge du bist nicht schwanger ;) wenn man nur überlegt wie selten Frauen schwanger werden ohne Pille und in Ihrer Eisprungszeit

Kommentar von werweis5000 ,

Naja ich habe seid 1 Monat nicht mehr meine Blutungen. Mir ist nur noch schlecht oder Schwindlig. Der Arzt konnte noch nix erkennen da die Schleimhaut dick ist wie sie meinte. Ich bin schon Mama geworden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten