Frage von NadoPhi, 37

Hallo, kann ich Musik auf meinen Lautsprechern hören, und währenddessen Skype oder Teamspeak auf meinem Usb-Headset hören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 23

Hallo,

wähle deine Lautsprecher in Windows als Standard Wiedergabegerät aus.

In Teamspeak und Skype kannst du anschließend dein Headset auswählen.

LG

Kommentar von NadoPhi ,

danke!!!! hat mir sehr weiter geholfen :D

Kommentar von tsSupport ,

Freut mich, melde dich bei Fragen gerne.

Antwort
von TheAllroundboy, 30

Ja, das ist möglich.

Skype -> Aktionen -> Optionen -> Audioeinstellungen

Bei TS funktioniert es auch, aber wie, musst du schauen da ich kein TS mehr besitze.