gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, kann ich mit VWL direkt ein Darlehen für Wohnwirtschaftliche Verwendung ohne Umwege nutzen?

gefragt von michajr am 04.11.2009 um 14:00 Uhr

Hier ist gemeint, dass das Darhlen direkt bedint wird. Nur benötigt der AG eine Bestätigung der Bank. Reicht vielleicht die Vorlage des Darlehensvertrags? Wer kann mir helfen oder hat so etwas schon durchgezogen. VWL in Verbindung mit Sparzulage, kommt bei mir nicht in Frage. Vorab schon mal vielen Dank. Hermann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22451)
Darlehen (223)
VWL (141)