Frage von daddel1234, 60

Hallo kann ich mit meiner karte bei mc fit rein und meine freundim die keine hat direkt hinterher also ich würde als erster durchs drehkreuz und ihr dann die k?

Antwort
von hydrahydra, 42

Die Frage ist doch nicht, ob du kannst, sondern ub sie darf... Und nein, natürlich nicht, das wäre Erschleichung einer Leistung.

Antwort
von xyxx1234, 44

Na wenn du ein Bußgeld zahlen willst sicher.

Kommentar von daddel1234 ,

Also ich geh oft nachts trainieren und bei uns ist um 22 uhr keine mehr da außer der hausmeister 

Weiß nur nich ob man die selbe karte 2 mal rüber ziehen kann also ob man dann irgendwie 10 sek warten muss

Kommentar von xyxx1234 ,

Ich habe es nicht ausprobiert, würde es aber auch lieber sein lassen!

Kommentar von daddel1234 ,

Aber es ist ja eh keiner da ich geh so um 1uhr hab mich halt nur gefragt ob es da so eine  cool down gibt 

Kommentar von xyxx1234 ,

https://www.mcfit.com/de/agbs.html

3.3. VERBOT DER WEITERGABE DER MEMBERCARD

Die Mitgliedschaft bei McFIT ist persönlich und kann nicht übertragen werden. Das Mitglied ist daher verpflichtet, die Membercard ausschließlich persönlich zu verwenden und nicht Dritten zu überlassen. Im Fall eines Verstoßes gegen diese Bestimmung verpflichtet sich das Mitglied zur Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von 220,- €. McFIT bleibt die Geltendmachung eines diesen Betrag übersteigenden Schadens vorbehalten. Weist das Mitglied nach, dass geringerer oder gar kein Schaden entstanden ist, schuldet das Mitglied lediglich den nachgewiesenen Betrag.

Kommentar von daddel1234 ,

Das weis ich😮

Wollte das nur wegen dem coll down wissen wie lange  man warten muss um die karte wieder rüber ziehen zu können ab 22uhr ist dort kein personal mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten