Frage von Fabo54321, 50

Hallo kann ich mit mein Pc Black Ops 3 spielen?

Hallo kann ich mit mein Pc Black Ops 3 spielen? Prozessor Intel(R) Core (TM) 2 CPU 6600 2.40 GHz (2CPUs) Speicher 2048MB RAM Windows 7 home Premium bitte schnell antworten Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlyFam, 18

Nein höchstens tetris in 24 fps aber alles andere nicht

Antwort
von Parhalia, 34

Nein, CPU zu schwach und zu wenig Arbeitsspeicher. Da erübrigt sich schon fast die Frage nach der Grafikkarte....kannst sie aber dennoch mal benennen.

Kommentar von Fabo54321 ,

wie kann ich das nach gucken?

Kommentar von Parhalia ,

Entweder öffnest Du unter Windows den Dienst "DXdiag", oder Du lädst Dir das kostenlose Tool "GPUz" herunter. Dann erhältst Du ebenfalls Informationen zur verbauten Grafikkarte.

Kommentar von Fabo54321 ,

Nevida geforce gtx 260 und ich kann die cpu noch auf 4 aufrüsten würde es dann gehen? 

Kommentar von Parhalia ,

Selbst wenn Dein Mainboard OC-Funktionen anbietet und Du günstig an einen gebrauchten Intel Core 2 Quad Q 6600 rankommst, so benötigst Du dennoch insgesamt etwa 8 GB RAM und eine ( deutlich ) schnellere und vermutlich modernere Grafikkarte. 

Denn Deine GTX 260 unterstützt nur Direct X 10 / Shader Model 4. Die angegebenen Karten unterstützen aber DX 11 und mindestens SM 5.

Zumal die GTX 470 etwa knapp doppelt so flott wie Deine GTX 260 sein dürfte.

Antwort
von Legomann27, 28

Teste doch selbst: http://www.systemrequirementslab.com/cyri