Frage von Aidahysenaj, 40

Hallo, Kann Ich mit Aufenthalstitel etwas nehmen von Kinderzuschlag?

Meine Famile hier leben in mieten Wohnung, 550 Euro pre Monat/ Wir haben eine Baby. Sie bringen mir ein Formular mit aber Ich habe Gehort das ist ein problem fur renovirung Aufenthaltstitel? Mein man nimmt in arbeit 1100 Euro/monat/ ICH arbeite nicht.

Antwort
von wilees, 30

Für Euch dürfte eher das Jobcenter zuständig sein. Aufstockende Leistungen nach SGB II ( Hartz 4 ).

Antwort
von Decko1982, 15

Ja kannst du, geh Familienkasse

Antwort
von mondfaenger, 31

Ich verstehe deine Frage nicht!

Kommentar von Aidahysenaj ,

Wir Kinderzuschlag schickte uns eine Form gerecht zu werden. Das Problem ist, dass, wenn diese uns mit wenig Einkommen nihmojne, ich fürchte, er uns nicht erneuern, wenn Aufenthaltstitel Moment zu kommen. Denn wir haben nur 8/9 Monate hier so weit. Im April muss Dokumente erneuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten