Frage von cinestar0157, 46

Hallo kann Ich mit 18/19 Jahren in den USA z.B New York Urlaub machen?

Antwort
von Paguangare, 16

Mit 18 Jahren ist man volljährig und kann somit selbst über sein Leben bestimmen.

Wenn man einer Nationalität angehört, die für die USA kein Visum benötigt, bzw. wo ein Visum ohne Probleme ausgestellt wird, und wenn man genug Geld und Zeit hat, kann man natürlich in New York Urlaub machen.

Es gibt lediglich in einigen Bundesstaaten der USA einige kuriose Gesetze, die Heranwachsende betreffen. So bekommt man z.B. im Alter unter 21 Jahren nicht überall Alkohol ausgeschenkt.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 2

Hi,

die Antworten adressieren alle, dass es Alkohol erst ab 21 Jahren gibt. Das hat unter anderem zur Folge, dass einige Hotels keine Zimmer an die Altergruppe von 18 bis 21 vermieten. 

Das musst du vorher klären oder auf Hostels und Jugendherberge ausweichen. Auch bei Airb&b kann man Glück haben. 

Einige Clubs geben für unter 21 Jährige Bändchen aus, das bedeutet kein Alkohol, aber feiern dürfen die Ü18 trotzdem

Mietwagen ist auch schwer zu bekommen, in diesem Alter, aber den braucht man in NYC nicht. 

Ansonsten steht einem Aufenthalt im Big Apple nichts im Weg. 

Antwort
von Kathyli88, 17

Ja, allerdings musst du dich an die gesetze des landes halten, was zum beispiel kein alkohol bedeutet, der ist erst ab 21. und die amis sind bei alkohol sehr empfindlich. Drogen scheinen ihnen nicht viel auszumachen, jeder 3.rennt völlig stoned durch die gegend, aber alkohol....(bin halb-amerikaner und habe 2 jahre dort gelebt, east- und westcoast)

Antwort
von TheAllisons, 18

Sicher, wenn du es finanzieren kannst.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wenn du dir das leisten kannst sicher

Antwort
von Deepdiver, 15

klar kannst du da Urlaub machen. Was soll dich daran hindern.

Du musst nur damit rechnen, das du in einigen Bundesstaaten nicht unbedingt Alkohol bekommst. Das ist da erst ab 21 Jahren möglich.

Antwort
von Ashuna, 10

Darfst schon, ob du das kannst ist eine Sache der Finanzen.

Antwort
von Margita1881, 18

Es spricht nichts dagegen

Antwort
von Melonendame, 19

Ja, warum nicht?
Was sollte dich daran hindern?
Du bekommst dort nur keinen Alkohol und kommst nicht in Disco's rein weil du noch nicht 21 bist. Aber einreisen und Urlaub machen darfst du!

Antwort
von Desox, 14

Ja. Allerdings wirst du das Nachtleben erst mit 21 richtig kennen lernen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten