hallo kann ich mir im Kino einen Raum mieten ich meine zbs für 3 Stunden oder so dann kann ich alleine mit meinen Freunden Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Privatvorstellungen sind in den meisten Kinos möglich. Beim Preis macht es natürlich einen Unterschied, ob du Dienstag Mittag oder Samstag Abend buchen willst. Man kann auch extra für dich einen Film besorgen (statt eines Films aus dem laufenden Programm zu nehmen), dann wird's ein paar Hunderter teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du das nötige Kleingeld hast schon.

Allerdings nicht von heute auf morgen. Oder nur zu Zeiten wo keine Vorstellungen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du dafür so viel bezahlst, dass der verlorene Umsatz der anderen (dann nicht vorhandenen) Gäste ausgeglichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle Plätze kaufen. Dann hast du den Saal für dich allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach. Ist von Kino zu Kino unterschiedlich. Manche sind da kooperativ und manche weniger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?