Frage von ramsimo, 37

Hallo! kann ich meine Schwester auf eine Pauschalreise mitnehmen wenn sie nicht aus der EU kommt?

Ich bekomme besuch von meiner schwester aus einem nicht EU-Land und möchten zusammen reisen, kann ich eine Pauschalreise von deutschland aus für uns beide buchen und zwar es geht nach Dubai? für ein Visum in die VAE wird sie selbst sorgen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 10

Ja klar, warum nicht. Die Staatsangehörigkeit und das evtl. nötige Visum sind nur bei der Einreise wichtig, dann ist das völlig egal. Und wenn sie sich um ein Visum kümmert, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Lumpazi77, 25

Ja klar kannst Du das

Kommentar von Farridio ,

bitte mal ausführen, wie du das mit so grosser sicherheit sagen kannst

Kommentar von Lumpazi77 ,

es ergibt sich aus der Frage kein Grund, warum das nicht gehen sollte. Frag doch einfach mal im Reisebüro nach?