Frage von birnenapfel15, 140

Hallo kann ich meine easybox 904 xdsl mit einem handy verbinden als hotspot oder irgendwie anders da meine leitung noch nicht freigeschalten ist?

Antwort
von sponti68, 140

Du brahchst einen passenden UMTS Stick dazu. Der LTE Stick von Vodafone geht leider nicht, da er nicht erkannt wird.
Auch die Verbindung über Handy geht leider nicht.

Kommentar von birnenapfel15 ,

geht der umts stick von debitel?

Kommentar von sponti68 ,

Wenn du den hast, einfach mal probieren.

Meines Wissens gehen nur original Vodafone UMTS Stücks.

Welche genau gehen findest du in der Anleitung, bzw. vermutlich auch auf den Vodafone Seiten.

Antwort
von peewee23, 129

Nein die die easy box kann mit der Vodafone Firmware leider nicht als wlan Client fungieren

Kommentar von birnenapfel15 ,

also kann ich damit nicht ins internet ohne dsl leitung

Kommentar von peewee23 ,

Nein!

Kommentar von birnenapfel15 ,

und wozu ist der sim slot und die 2 usb anschlüsse

Kommentar von peewee23 ,

Ja du könntest deine Sim Karte in die easybox stecken. Allerdings funktionieren nur Vodafone Karten und die box kann nur lte. Ich bin mir da nicht sicher aber, ich meine es funktionieren lte Vertragskarten von Vodafone für den Tarif "lte zuhause" über hab kannst du nur Drucker und Festplatten anschließen und diese über das Netzwerk erreichbar machen.

Kommentar von birnenapfel15 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten