Frage von kraven320, 18

Hallo, kann ich in England mit Reiseadapter & Mehrfachstecker 2 Laptops und WLAN Router betreiben?

Angaben im Adapter 3000W, 16, 250.

Am UK Ausgang des Adapter steht 13A. Diese Angabe variiert, da mein Reiseadapter auch für andere Länder umgeschaltet werden kann.

Nach meinen laienhaften Kenntnissen dürfte es eigentlich kein Problem sein, aber es wäre schön, wenn sich ein paar von euch äußern würden.

Danke!

Antwort
von kuku27, 1

Ob du das kannst weiß ich nicht, ich konnte. Aber natürlich kannst du das auch :-)

Wenn du andere Sachen wie Föhn auch anstecken willst dann achte darauf einen Adapter mit Erdungskontakten zu erstehen..

Antwort
von teutonix1, 11

Ich denke nicht, dass das bisschen Elektronik 3 KW verbraucht oder mehr als 13 Ampere zieht. Eher vielleicht 1,3.

Antwort
von inicio, 6

du kannst  mit dem adapter ans netz,

gute reise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community