Frage von Diejenige20, 36

Hallo kann ich ihn das trotzdem sagen?

hallo und zwar kenn ich seine Eltern nicht. kann ich trotzdem frohe weihnachten wünschen ?

wie kommt das rüber ?

Bitte um Hilfe

Antwort
von Allexandra0809, 26

Solange die Familie Weihnachten feiert, kannst Du das durchaus sagen. Das wirkt dann höflich.

Feiert die Familie jedoch kein Weihnachten, dann würde ich es nicht machen.

Kommentar von Diejenige20 ,

das weiss ich nicht ob die Familie weihnachten feiert

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du kennst "ihn", wer immer das auch sein mag. Trotzdem hast Du keine Ahnung, ob sie Weihnachten feiern? Hast Du nie mit ihm darüber geredet?

Antwort
von YesOrNah, 15

hä.. warum nicht? 

muss man etwa die eltern einer person kennen um ihn frohe weihnachten wünschen zu dürfen? die ganzen leute(stars) in facebook die jeden frohe weihnachten wünschen kennen auch nicht unsere eltern? :D

Antwort
von grenzenfrei0, 17

ja, ich werde sogar gleich rausgehen und jedem, den ich sogar nicht kenne frohe Weihnachten wünschen.

Kommentar von Diejenige20 ,

haha :D

Antwort
von NumbSoul, 17

Klar wiso nicht?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 16

Ja klar

Kommentar von Diejenige20 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten