Frage von FreeshPrince, 53

Hallo kann ich Fussball spieler werden Ich bin Männlich 15 werde jetzt bald 16?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe null Talent in wirklich garnichts deswegen wollte ich Fragen ob ihr es für möglich haltet wenn ich mit fast 16 noch anfage mit dem Traum fussball spieler zu werden das war schon als kleines Kind mein traum hatte auch lange zeit im Verein gespielt aber dann hab ich Beinprobleme bekommen und mein Traum ist geplatzt Jedenfalls war ich nie wirklich gut in Fussball und dazu kommt noch das ich eine kniefehlstellung (x) habe und deswegen immer Knie schmerzen bekomme meine füße sind auch schief und zeigen nach außen Ich bin quasi als pechvogel geboren worden in armen verhältnissen
Ich will trotzdem was aus mein Leben machen etwas was mir spass macht. Lg.

Antwort
von nwaler, 30

Hayy

Ich kann das wirklich nicht exakt beurteilen... kommt natürlich auch immer auf die Person an...

Aber grob gesagt stehen die Chancen glaube ich nich ganz so gut.

Lasse dich auber auf keinen Fall demotivieren. ;)

Du findest bestimmt auch noch etwas anderes was dir Spass macht.

MFG Näät

Antwort
von Alista, 22

Naja wenn du erstens kein Talent hast schauts schonmal ziemlich schlecht aus Profispieler aus.
2tens hast du ja noch Problemen mit den Beinen, welche die hohe Belastung der Profispieler ned so gut aushalten werden

Aber du musst ja ned professioneller Spieler werden, kannst ja einfach bei deinem Heimverein bleiben :)
Da hast im Normalfall auf alle Fälle deinen Spaß

Antwort
von Matrjoshka, 14

Ok, wie wäre es, andere Hobbies zu schen? Vielleicht bist du in Sprachen, oder in Geschichte? Vielleicht kannst du sehr gut mit Kindern umgehen?

Mit Fussball wird es gar nichts da die Profis mit 5 Anfangen, im Verein zu spielen und in deinem ALter schon Profis sind!

Antwort
von ThePaet, 8

Alles was man wirklich will,kann man schaffen.

Aber es kann halt sein dass fußball nicht gut für Dich ist wenn du probleme mit dem knie hast! ;(

Ich habe für sich gebetet und ich hoffe für dich,dass dein trau in erfüllung gehen wird! 🍀🍀

Antwort
von PatPat15, 22

Man ist nie zu alt um Sport anzufangen. Also los gehts.

Antwort
von Raimund1, 20

Fußball scheint jedenfalls nicht dein Ziel zu sein. Aber du schreibst ja, dass du etwas suchst, was dir Spaß macht - finde es einfach

Kommentar von FreeshPrince ,

leichter gesagt als getan

Kommentar von Raimund1 ,

Genau, aber was ist schon leicht im Leben? Doch nur das, was Spaß macht! Und selbst das kann anstrengend sein! Best wishes

Antwort
von ismyname, 7

Viel leicht schaffst du das wenn du genügend trainierst

Antwort
von 1900minga, 10

Fußballer in der Kreisliga, ja.
In der Bundesliga nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten