Frage von MaxiTV8000, 34

Hallo kann ich eine .aep Datei die mit einer neueren Version von After Effects gemacht wurde konvertieren sodass sie mit CS5.5 läuft?

Ich habe ein Template im Internet gefunden das ich gerne benutzen würde. Nur kommt die Fehlermeldung (wie im Bild) das ich die neuste Version benötige. Nun die Frage kann mann die Datei konvertieren sodass sie auf CS5.5 läuft? Ich arbeite in der IT und ich weiß das evtl. Funktionen dann nicht mehr funktionieren könnten. Aber prinzipiell sollte es doch eigentlich funktionieren oder? Ich kann ja auch z.B Worddateien von docx in doc umwandeln und auf älteren Versionen laufen lassen.

Antwort
von Gummileder, 26

Mir ist nicht bekannt, dass man da was rum frickeln kann. Das aktuelle AE installieren und damit die Datei bearbeiten.

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Danke aber das aktuelle After Effects ist in einem Abo. Das finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei.

Kommentar von Gummileder ,

Man kann es 30 Tage testen. Abo Sauerei? Die einen sehen es so, die anderen so.

Antwort
von MaxiTV8000, 28

Siehe Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community