hallo kann ich eig bei Ebay Kleinanzeigen eig Holz verkaufen für Kamin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

selbstverständlich, nur wenn du das regelmäßig und in größeren Mengen vorhast, solltest du als gewerblicher Verkäufer registriert sein und über ein entsprechendes Gewerbe verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

na aber sicherlich kannst du dort auch Holz verkaufen. Ich schaue regelmäßig nach Holzangeboten auf eBay Kleinanzeigen hier im Umkreis von 30 km. Jeden Tag kommen dort mind. 5 neue Angebote rein mit Holz.

Kaminfertiges Holz verkauft sich natürlich besser als Abrissholz. Letzteres wird schwerer verkauft als Holz was man sofort in den Kamin packen kann. Von daher ist solches Holz auch sehr oft zu verschenken drin.

Kommentar von rudelmoinmoin
06.10.2016, 15:00

aua, aua, Kaminholz von  

>Holz verkauft sich natürlich besser als Abrissholz<

0

Danke für dein Humor, aber "Komiker" bin ich schon immer gewesen, bei solche Fragen 

Ja, sollte schon machbar sein. Musst es eben so inserieren, dass es die Leute anspricht :)

Viel Erfolg!

Über Ebay lässt sich alles verkaufen

und wie hast du bis jetzt dein Kaminholz verkauft, auf dem Flohmarkt ? du meinst doch nicht das die es selbst abholen, (km) weil man überall besonders auf den Land es geliefert bekommt, und das ist Abgelagert, ich weiß wovon ich spreche, bei uns wird es Garantiert 3 J Gelagert (Luftgetrocknet)  

Bestimmt. Würde ich aber nur für Selbstabholer anbieten.

Klar frage ist nur ob jmd das dann auch kauft ;)