Frage von lMartinl, 46

hallo kann ich diese led leiste (siehe Link) mit einem 4 pin vom pc benutzen ?

Antwort
von tactless, 18

Nein kannst du nicht! Dies dort ist ja auch nur eine Verlängerung von bestehenden LED-Leisten. 

Kommentar von lMartinl ,

kann du mir weiter helfen ich will diese led leiste benutzen um sie an mein pc zu tun diesers gehäuse hat schon eine ledleiste eingebaut die RGB ist und der kontroller ist oben hat einen knopf ich mochte so zusagen die leiste verlängern so da ich auch eine leiste in meinem pc habe und alles mit dem knof an meinem gehäuse ändern kann verstanden ?? sorry wen ich nich weiß wie ich es erkleren soll ich kan nauch ein foto machen den es ist iwi ein 4 5 pin PWM anschluss vlt gibt es dafür einen adapter 


Kommentar von tactless ,

Wenn deine bestehende Leiste nicht für eine Verlängerung vorgesehen ist, dann musst du eine komplett neue kaufen! 

Kommentar von lMartinl ,

kann ich dir ein bild schicken ?? iwi ich meine das ich das kabel vom controler splitte so das ich 2 4 pin pwm anschlüsse habe die von controler zu beiden leisten geht und ich beide mit diesem contreoller beide steuern kann 

Kommentar von tactless ,

Warum MUSST du denn unbedingt 2 Stripes an einen Controller hängen? 

Kommentar von lMartinl ,

ich muss dir zeigen wie das aussieht 

Kommentar von lMartinl ,

http://www.amazon.de/Phanteks-Eclipse-P400S-Midi-Tower-anthrazit/dp/B01BLY9UEU/r... das gehäuse hat in der front eine led leiste ich mochte eine 2 in die front oben ist ein knopf mit dem man die leiste kontrolliert dort geht ein 4 pin pwm stecker glaube ich sieht so aus zu der eld leiste die auch 4 pin oder 5 ka und ich mochte dieses habel splitten in 2 und dan die eine leiste ins gehäuse und das andere in die front 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten